Breakfast Time

10:25



wish you a wonderful morning,
Endlich das lang ersehnte Wochenende erreicht! endlich wieder ausschlafen und in Ruhe das Frühstück mit der Familie genießen. Was gibt es schöneres. Schnell die Milch aus dem Kühlschrank geholt, die Knöpfe der Kaffeemaschine gedrückt, zwei Hände Müsli in die Schüssel geschmissen und die Tiefkühl-Himbeeren aus dem Gefrierfach geholt. Musik laut und die Sonnenstrahlen durch die Fenster scheinen lassen. Ab nach oben, schnell was zum anziehen rauskamen und los gehts.
Wie sieht euer Start in den Tag aus? Was ist Euer Musthave am Morgen?

xoxo
Franschka

You Might Also Like

8 Comments

  1. das sieht ja lecker aus *_*
    folgen wir uns gegenseitig?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dankeschön, liebe Marisa <3 ja gerne folge ich dir :*

      Löschen
    2. Danke :) dein Kommentar ist total nett :)
      Bzgl. wie man Produkttester werden kann:
      häufig findet man auf Facebook solche Testaktionen, u.a. Leibniz, Rossmann-Produkttester (jede Woche 5000 Coupons für ein Produkt), dm sucht auch hin und wieder... Außerdem findet man dort allerhand Gewinnspiele, z.B. von Roller. Bei manchen, wie z.B. von Müller, kann man auch über die "normale" Homepage teilnehmen. Also nicht zwingend über Facebook. Gilt aber nicht bei allen. Kostet einen nichts. Egal, ob Gewinn ^^ oder Produkttest. Bin auch noch Tester für Avery Zweckform Etiketten (allgemein haben sie Bürobedarf), da musste man sich zum Newsletter anmelden. Ist aber auch schon länger her. Hin und wieder verlosen Blogger auch diverse Produkte, ist aber immer Glückssache, ob man den entsprechenden Blogger auch kennt.


      hoffentlich konnte ich dir weiter helfen :)
      lg

      Löschen
    3. Ohhh das ist super lieb von dir, du hast mir viel weitergeholfen. Danke danke. :* ich werde es gleich mal verfolgen. :-) Liebe grüsse und Dir noch eine super schöne Woche :*
      xoxo

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich wunderschön und inspirierend!! Danke, dass du mir einen Kommt auf meinem Blog dagewesen hast! Ich Folge deinem Blog jetzt auf jeden Fall! :) ♡

    http://lookingforjessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh du bist aber süß, dankeschön <3 und gerne :* dein Blog ist auch super schön
      xoxo

      Löschen
  3. Tolles Frühstück! Ich liebe die Kombination aus Früchten und Müsli :)
    Liebste Grüße, Anna

    http://anna--ballerina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das ist total lieb von dir <3
      Dankeschön
      xoxo

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de