Süße Versuchung

18:11


Wer ein echter Kekse Freak ist, für den ist diese Art von Cookies bestimmt das Richtige! Rezept gibts gleich hier, einfach weiterlesen und schon loslegen...


Hallo meine Lieben,
nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden.. zu backen! :D habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht. Aber da ich mich ja nicht so gerne an Regeln oder Anleitungen halte.. habe ich mir leckere Cookies à la Franschka gemacht ;D Ich hoffe sie werden euch schmecken, wenn ihr sie mal ausprobieren möchtet <3 Gutes Gelingen :*

xoxo
Franschka

180g       Mehl
 100g       Butter
   150g       Zucker
 1        Ei
            1 Pck.      Vanillezucker
       1/2 TL       Backpulver 
                    100g      Schokolade, weiß
                  100g      Himbeeren (TK)

1. Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen
2. Alle Zutaten ausser Himbeeren in eine Rührschüssel geben und 3 Minuten mit der Küchenmaschine vermischen.
3. Zum Schluss die Himbeeren hinzufügen und kurz vermischen.
4. Nun jeweils einen großen Löffel Teig auf das Backblech machen ( 9 pro Blech) und in den Ofen.
5. Backzeit: 8-10 Minuten.  Anschließend auskühlen lassen und genießen!

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ahh die sehen super lecker aus :)) ich liebe solche Cookies!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Anna.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      xoxo

      Löschen
  2. Die sehen sehr lecker aus :) Und so hübsch durch das Pink hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch lange nichts mehr gebacken, leider :/ Wenn man viel arbeitet, den Haushalt schmeißt und ebenbei noch für Uni oder Schule etwas machen muss, wird es knapp mit der Freizeit ;) Die Cookies sehen lecker & wirklich interessant aus!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, liebe Christ :*
      Ja, das glaube ich dir aufs Wort ;(
      Aber ich wünsche Dir super schöne Ostern <3
      xoxo

      Löschen
  4. Die klingen ja verführerisch lecker und deine Bilder sind alle so toll. Das Rezept muss ich gleich mal mit den Backschwestern teilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir. Dankeschön. Das freut mich sehr :)
      xoxo

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de