be ready for Christmas

11:07


was für ein Wochenende! Erst Sturm, dann Dauerregen und zum Schluss singt das Thermometer auf -2 Grad. Mitten im Oktober. Kurz gesagt, der Winter hat schon an die Tür geklopft. Aber damit ihr auf die kommende kalte und zugleich wundervolle und magische Jahreszeit vorbereitet seit und nicht friert, gibt es heute von mir ein paar Outfits als Inspiration. 
Glühweinstände, Stollen- und Lebkuchen Düfte in der Luft, die ersten Schneeflocken, Weihnachtslieder und lauter Lichterketten soweit das Auge reicht. Es wird Winter!
Damit Ihr all dies ohne frieren genießen könnt, habe ich für Euch ein paar Outfits zusammengesucht.
Viel Spaß beim stöbern.











xoxo
Franschka



You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich bin auch schon fleißig am Inspirationen sammeln für winterliche Outfits! Pinterest ist gerade mein bester Freund :D
    Kleiner Tipp: Schreib unbedingt die Quellen zu den Bildern und verlinke sie zu den jeweiligen Blogs, wo sie herkommen. Ansonsten könntest du rechtliche Probleme bekommen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb <3
      Ich wünsche dir eine schöne Winterzeit

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit ♥ Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de