all we have is now!

21:10


Träume, als würdest Du ewig leben. Lebe, als würdest Du morgen sterben. - James Dean

Lebe dein Leben nach deinen Vorstellungen, nicht nach denen anderer. Sei stärker als deine Ausreden, Wenn dir etwas nicht passt, ändere es. Gönn' dir mehr Freude. Das Leben muss nicht perfekt sei, um wunderbar zu sein. Wenn du Fehler machst, dann mach zumindest bessere Fehler, als das Mal zuvor. Wenn Du auf die Liebe deines Lebens wartest, lass es. Sie wird dann kommen, wenn du genau das hast, was du liebst. Steh immer einmal mehr auf, als Du fällst. Tu das, was deiner Seele gut tut. Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist! Wenn Du Träume hast, lebe sie! Denn irgendwann wird der Tag kommen, an dem Du bereust, es nicht getan zu haben. Warte nicht auf den Startschuss, um etwas zu beginnen. Setzte ihn dir selbst und fange an zu leben. Bereust du Dinge und Taten, die du früher falsch gemacht hast oder bist den falschen Weg gegangen? Es ist niemals zu spät, Dinge wieder richtig zu machen. 
Du lebst nur einmal! Blicke nicht in die Richtung zum Tod und rede nicht von Erfüllungen im nächsten Leben oder vom ewigen Leben danach, was ist mit dem, was im Moment stattfindet? Das Leben findet hier und jetzt statt. Jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde sollst Du dazu bestimmen, sie zu genießen, dir deine Träume zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass es dir selbst gut geht. Momente vergehen, aber Du wirst sie immer in deinem Herzen tragen.

xoxo
Franschka




You Might Also Like

2 Comments

  1. Ein toller Beitrag :) Da kann man einfach nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de