Herz und Leidenschaft!

16:47


Egal in welche Richtung du gehst, mach es mit Herz und Leidenschaft. Versuch dich auszuleben und darin aufzugehen. 

Du musst mit dem Herzen dabei sein und dann ist es egal, welchen Weg du gehst, er wird immer richtig sein, wenn du es mit voller Leidenschaft machst. Man kann nichts falsch machen, wenn man es mit liebe tut. 
Lasse dich von deinem Herzen leiten und gucke wohin es dich führt. Sei mutig und aufmerksam und mach was draus. Nur Du lebst dein Leben und kein anderer kann dir vorschreiben, wie du es zu leben hast. Nimm deine Träume als Antrieb


Es zählt nicht, welchen Weg du gehst oder ob du deine Möglichkeiten alle voll und ganz ausgenutzt hast, es zählt nur, dass DU dir treu bleibst, deinen eigenen Weg gehst und dich davon nicht ankommen lassen lässt.


xoxo
Franschka 

You Might Also Like

0 Comments

Blogverzeichnis - Bloggerei.de