Cookies Time

08:06


Meine beste Freundin und Ich haben natürlich in unserem Lieblings Café, dem Migo Coffee darauf angestoßen und es uns riiichtig gut gehen lassen. Diese Cookies schlagen sogar die von Subway! EINFACH LECKER. wer die noch nicht probiert hat, der hat echt was verpasst....

juhuu, endlich geschafft! Jetzt haben auch wir Ferien. Oh manno man, hat das lange gedauert.

Meine beste Freundin und Ich haben natürlich in unserem Lieblings Café, dem Migo Coffee darauf angestoßen und es uns riiichtig gut gehen lassen. Diese Cookies schlagen sogar die von Subway! EINFACH LECKER. wer die noch nicht probiert hat, der hat echt was verpasst.

Was habt Ihr schönes in den Ferien geplant? Ich fahre mit einer Freundin und ein paar Freunden für ein paar Tage nach Holland zum Segeln. Ich hab sowas noch nie gemacht und bin echt gespannt, wie das wird. Gute Laune habe ich auf jeden Fall schon einmal eingepackt :D Hoffentlich wird das Wetter schön und wir müssen nicht in  dicker Winterjacke rumlaufen. Freue mich, wenn ich eure Pläne für die Ferien lesen darf <3

xoxo
Franschka

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich gehe in den Ferien ins Kino und shoppen. :)
    Viel Spaß in Holland!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest oder mir sogar folgen würdest. <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das klingt nach sehr viel spaß! :) Dankeschön <3
      klar, gerne schaue ich bei dir vorbei.
      xoxo

      Löschen
  2. Mhhh, das sieht ja so lecker aus!!<3
    Ich bin vorhin von Berlin wiedergekommen <3:((, es war wie immer zu kurz...
    Alles Liebe,
    Einen schönen Abend, meine Liebe <3!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥︎
      Oh Berlin? Ich würde auch gerne mal wieder hin! ;)
      Ich hoffe es war schön, auch wenn es zu kurz war! :*
      Danke, wünsche ich Dir auch und ein schönes Osterfest <3
      xoxo

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de