InStyle Magazine

13:59


yeah! endlich ist es April und die InStyle in meinen Händen! Bei Sonne, Regen und Sturm ist das genau das Richtige. Wieder ab ins Bettchen kuscheln und durch die beste Zeitschrift blättern....

Bonjour sa douce
yeah! endlich ist es April und die InStyle in meinen Händen! Bei Sonne, Regen und Sturm ist das genau das Richtige. Wieder ab ins Bettchen kuscheln und durch die beste Zeitschrift blättern. Doch das kann ich heute leider nicht den ganzen Tag machen. Gleich gehts ab in die Küche, ein paar Macarons backen. Bin mal gespannt, wie die werden und vor allem, wie die schmecken. Heute Abend geht es dann zu Freunden auf eine Geburtstagsfeier. Aber ein Geschenk habe ich, wie ich halt bin, immer noch nicht. Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich schenken könnte? Ich hoffe, dass ich noch eins finde ;)

Was habt Ihr Süßen heute vor? Habt Ihr vielleicht auch eine absolute Lieblingszeitschrift? Ich freue mich, etwas von Euch zu hören!

xoxo
Franschka

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ohh, die InStyle lese ich auch total gerne. Und du hast Recht, vor allem bei diesem Chaos-Wetter ist es gut was zum Lesen zu haben. Wie wäre es wenn du zu dem Geburtstag einfach ein paar von deinen Macarons schön verpackst und verschenkst :) Über selbstgemachte Sachen freut man sich doch immer sehr :)

    Übrigens, viiiielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich wirklich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiihi, noch so eine InStyle verrückte *o*
      das freut mich sehr! Oh ja, das ist eine sehr gute Idee von Dir, habe ich auch gemacht ;)
      und gerne, dein Blog ist echt meeega schön <3
      xoxo

      Löschen
  2. Hey,
    du hast mich auf meinem Blog gefragt, ob ich Lust auf gegenseitiges Folgen hätte.
    Eigentlich mache ich sowas nicht, aber da ich deinen Blog total schön finde, mache ich mal eine Ausnahme. :)
    Ich folge dir und warte nun auf dich! <3
    ♥, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, das freut mich unglaublich doll <3
      Dankeschön, für das liebe Kompliment!
      xoxo

      Löschen
  3. Schöner Post! <3
    Ich liebe die hellen Farben die sich durch deinen Blog ziehen, mega schön! :) kannst du mir vielleicht verraten woher du den Fellteppich hast?

    Liebe Grüße,
    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, danke für deinen süßen Kommentar. :) den Fellteppich habe ich von IKEA. Der kostet 39€
      Wünsche dir ein uper schönes Wochenende :)
      xoxo

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de