Wir leben den Moment

13:17



Das Leben läuft nicht immer so, wie dus dir vorstellst. Manchmal verlierst du die Kontrolle, du weißt was richtig ist und machst es trotzdem falsch, du weißt wen du liebst und tust ihm trotzdem weh, du weißt, dass du vom Weg abgekommen bist und trotzdem läufst du weiter.....


Manchmal sind die Menschen die uns retten, die von denen wir es am Wenigsten erwarten. Du merkst es zuerst nicht aber wenn sie in dein Leben treten, dann wird alles anders und nichts ist so, wie es einmal war. . . In jedem Leben kommt der Moment, indem Du dich entscheiden musst, zwischen dem was du brauchst und dem was du willst. Und wenn du Glück hast, findest du den Menschen der dich rettet.


Ich wünsche Euch einen super schönen Start in die sonnige Woche. Habt ihr vielleicht einen Favouriten von den beiden Bildern? Was gefällt Euch gut an meinem Blog, meinen Posts und was gefällt Euch vielleicht nicht so gut? -Lasst es mich wissen ;)

xoxo
Franschka

You Might Also Like

10 Comments

  1. Toller und wahrer Text. Das schwarz-weiße Bild gefällt mir mega, aber das andere ist auch super schön <3
    Deine Lilly von http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lilly. Viele liebe Grüße
      xoxo

      Löschen
  2. Wow, echt richtig tolle Bilder...sie erinnern mich an Herbst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Und ein wahrer Text!

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Dankeschön. Das ist super lieb von dir. Danke

      Löschen
  4. Ich finde das obere Bild am schönsten, aber das weißt du ja schon von Instagram :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Blogpost!
    Ich mag deinen Blog noch immer sehr gerne!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das ist super lieb von dir. merci

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de