Polagram

13:41


Nein, nicht das fotografieren, das fasziniert mich schon seit Jahren! Das was mein Herz erobert hat, ist eine kleine App für unseren besten Freund, das  Smartphone:


Wer keine Polaroid-Kamera hat, aber trotzdem gerne die viereckigen Wunderwerke in den Händchen halten möchte, für den ist die Pologram-App genau das Richtige.
Dieses Program zaubert deine Lieblingsfotos, Erinnerungen und Erlebnisse im Nu in den Retro-Style und liefert sie dir direkt nach Hause. Nach nur zwei Tagen hast Du deinen rosa Umschlag im Briefkasten und bezahlst nicht mal viel Geld. Um einen kleinen Rabatt zu bekommen, muss man einfach mal bei Instagram nach #Pologramgutschein oder #polagramcode suchen und schon bekommt man 5 Euro geschenkt. So macht das Bilder-shoppen doch echt spaß.

Habt Ihr auch schonmal Eure liebsten Fotos bei Pologram bestellt? oder einen Post drüber geschrieben? Lasst es mich wissen

xoxo
Franschka

You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey, cooler Beitrag! Ich werde mir die App auf jeden Fall mal genauer ansehen :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen :)
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Dankeschön.
      Liebe Grüße zurück
      xoxo

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de