Shabby-Chic Decor

13:04

Wer besonders ein Fan von dem Shabby-Chic Look ist, der ist hier genau richtig. Ich habe für euch mal ein paar Deko-Ideen zusammengestellt. Vielleicht ist ja etwas schönes für euch und euer Zuhause dabei. Einfach dem Link folgen und losshoppen. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern ♥︎



...der Sommer küsst, dann wird es langsam  kühler und es beginnt auch wieder die gemütliche Zeit mit Kerzenlicht. Darauf freue ich mich schon sehr und nehme gerne allmählich Abschied, von dem wirklich sehr heißen und schwülen Sommer 2015. Damit Ihr auch auf die goldene Jahreszeit vorbereitet seit, gibts hier ein paar Deko Ideen von mir! 

                

Wunderschöne Dekorationen von H&M Home!


Hier ein paar Ideen von Pinterest, schaut einfach mal bei meinen Pinnwänden vorbei, vielleicht findet ihr was schönes 


xoxo
Franschka

You Might Also Like

0 Comments

Blogverzeichnis - Bloggerei.de