48h Amsterdam!

08:00


Guten Morgen Amsterdam!
Meine Mama hat mir zu meinem 17 Geburtstag einen 48 Stunden Tripp in die wundervolle und verzauberte Stadt Amsterdam geschenkt. Und ich kann nicht leugnen, dass ich bevor wir überhaupt in Amsterdam ankamen, traurig darüber war, dass sich unsere Wege schon bald wieder trennen würden....


Nach dem Frühstück schlenderten einfach los. Wir spazierten am Wasser entlang, saugten die Atmosphäre ein, hüpften ein paar Radfahrern aus dem Weg und ich nutzte die Zeit, um noch ein paar Fotos zu machen. In Amsterdam braucht es meiner Meinung nach gar nicht viel mehr. Beim Spazierengehen entdeckt man alles, was man braucht und alles, was die Stadt ausmacht. Hausboote, deren Deck zur Terrasse mit Grill und Kräutergarten umfunktioniert wurde. Hübsch geschmückte Holland-Räder. Kleine Second-Hand-Läden. Unzählige Brücken, mit wundervoll verzierten Blümchen und Boote, die unter ihnen durchfahren und das Wasser, das die Sonne glitzernd reflektiert.

Das war mein erster Besuch in Amsterdam - Und Ich bin ziemlich sicher, es war nicht mein letzter...






xoxo
Franschka

You Might Also Like

0 Comments

Blogverzeichnis - Bloggerei.de