Hello September

10:41



Auch wenn der Sommer einfach viel zu schön war und wir ihm noch ein bisschen nach trauern, so ist nun bereits der Herbst deutlich zu spüren, wenn man in die Natur blickt. Die Blätter ändern ihre Farbe, die Hagebutten und auch Kürbisse sind reif... und die Magie beginnt zu wirken. Der Herbst hat ja schon am 01. September begonnen....

Schöne erste Septembertage... wer jetzt noch herbstmuffelig ist, den liste ich hier und jetzt Dinge auf, die Lust auf Herbst machen....

Durchs Herbstlaub stöbern,
Das erste Mal den Kamin anzünden, 
Pflaumenkuchen genießen,
Herbstsonne,
Pilze und Kastanien sammeln...


Kürbisse und Kürbissuppe,
mit Gummistiefeln in die Pfützen springen,
Drachen steigen lassen,
Einen Waldspaziergang machen,
Teelichter entzünden,
Ein dickes Buch und eine heiße Schokolade.....


Also ehrlich: ich freue mich wie ein Kind auf die kommende Zeit. Herbst ist einfach meine Jahreszeit! Ich wünsche euch eine tollen Start in den goldenen Herbst ;)

Macht es euch gemütlich

xoxo
Franschka

You Might Also Like

2 Comments

  1. Tolle Bilder <3

    Und ich freue mich auch sehr auf den Herbst. Ich liebe das fotografieren mit den vielen bunten Blättern und das einkuscheln mit einem Tee Zuhause.. Die perfekte Jahreszeit :-)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche Dir eine tolle Jahreszeit <3 Liebe Grüße zurück

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de