Scandinavic Living

10:13


Kennt Ihr das, wenn man etwas entdeckt und man es dann plötzlich überall sieht? So, als wenn man schwanger ist und plötzlich sind alle um einen herum auch schwanger? Oder wenn man im Sommer durch die Stadt läuft und Appetit auf ein Eis hat und plötzlich alle um einen herum Eis essen?
...Ich bin weder schwanger noch habe ich gerade Lust auf Eis. Aber ich sehe im Moment nur noch eins und zwar auf Blogs, in Zeitschriften und vor allem bei Pinterest - Scandinavic Design!
Ja, der schlichte und einfache Stil erlebt gerade ein Comeback. 
Wer vielleicht gerade sein Esszimmer ein wenig verzaubern möchte, für den habe ich meine Faves von dem Scandinavic Design mal zusammengestellt. Vielleicht ist ja was für Dich und dein Lieblingsplatz dabei.





So ist das. Und was steht derzeit auf Euren Wunschlisten?

xoxo
Franschka

You Might Also Like

2 Comments

Blogverzeichnis - Bloggerei.de