Happy Easter

16:11



Happy Easter 

Huhu meine Lieben, 
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. und schon steht Ostern vor der Tür! Noch einmal schlafen und schon gehts ab in Garten, die bunten Eierchen sammeln. Heute war ich  noch voller Tatendrang. Die Sonne hat mich wachgekitzelt, zum Frühstück gab es frisches Obst und Pfannkuchen, das Radio wurde laut aufgedreht und der Radio Hamburg OsterHit Marathon wurde mitgesungen. Ich habe das Chaos in meinem Zimmer beseitigt. Ich richte rundherum Verwüstung an, probiere x verschiedene Outfits aus, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Wie sah Euer Tag heute aus? Auch so chaotisch? Freue mich auf Eure Kommis ;) Wünsche euch zuckersüße Ostern *kisses*

xoxo
Franschka

You Might Also Like

20 Comments

  1. Die Tulpen sehen wunderschön aus!
    Mein Tag war bis jetzt total entspannt, noch ein paar Osterhasen gekauft und sonst lag ich in meinem Bett! ;)
    Ich wünsche dir frohe Ostern,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Lea <3
      hehe ja, so sah mein Tag am Ende dann auch aus ;)
      Die Osterhasen sind einfach ein Muss an Ostern :)
      Dankeschön, wünsche ich dir natürlich auch :*
      xoxo

      Löschen
  2. Sehr toller Blogpost, besondes gut hat mir dein Bild gefallen!
    Ich kaufe mir (auch wenn dir kein Ostern feiern) immer schokoladen Osterhasen, da kann ich einfach nicht wiederstehen :D

    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das ist unglaublich lieb von dir <3
      Ja klar schaue ich bei dir mal vorbei :*
      xoxo
      PS: die Osterhasen von Lindt sind einfach unbeschreiblich. Da kann ich auch nicht widerstehen *o*

      Löschen
  3. Nice post, have a great weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Tulpen!! Und das Bild ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich toller post und die tulpen auf dem bild passen echt super dazu (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und schönes Bild <3 Ich hoffe du hattest schöne Ostertage!

    Liebe Grüße <3 Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      jaa die hatte ich, ich hoffe du aber auch (?)
      Küsschen und liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Wirklich klasse Blog *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Mercii, Katta <3
      Das freut mich unglaublich, dass er dir gefällt <3
      xoxo und dickes Küsschen

      Löschen
  8. Hübsch die Tulpen. :) ich hoffe du hattest schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir<3
      dankeschön :* ja hatte ich, ich hoffe du auch <3
      xoxo

      Löschen
  9. Einen sehr schönen Blog hast du,
    hast jetzt eine begeisterte Leserin mehr! :-)
    Liebe Grüße,
    Leo xx
    www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, liebe Leo <3
      Das ist zuckersüß von Dir :*
      xoxo

      Löschen
  10. Hallo Du,
    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut :)
    Hab einige der Beiträge gelesen und mich hier total wiedergefunden, da ich meine Klamotten auch immer auf dem Boden verteile und vor allem im Frühjahr frische Blumen liebe. :)
    Hoffe ich kann noch mehr solcher Beiträge lesen.
    Katarina
    www.infinitediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von Dir <3 Mercii.
      Schön, dass dir mein Blog gefällt. :) das freut mich riesig zu hören :*
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
      xoxo

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de