Mirror, Mirror...

20:00


heute chic, morgen cool.. erst bunt, dann schlicht und weiß.. wer kennt das nicht? Der liebe Geschmack spielt gerne mal verrückt und ändert sich schneller als einem lieb ist. Wie wir Mädels halt so sind, grade das Zimmer schön eingerichtet und plötzlich sieht man,....

Hallo meine Lieben,
heute chic, morgen cool.. erst bunt, dann schlicht und weiß.. wer kennt das nicht? Der liebe Geschmack spielt gerne mal verrückt und ändert sich schneller als einem lieb ist. Wie wir Mädels halt so sind, grade das Zimmer schön eingerichtet und plötzlich sieht man, wie der Zufall es immer so will, ein wunderschönes und perfekt eingerichtetes Zimmer auf Instagram von einem typischen Instagirl. Der nächste Gedanke: Will haben! und schon ist das gerade fertig gewordene Zimmer wieder total out. Jetzt steht umstellen, aussortieren und neu dekorieren auf der To Do Liste.

Aber mal ehrlich, ohne diese ganzen Mädchenprobleme wären wir doch überhaupt keine richtigen Mädels und es wäre auch viel zu langweilig mit uns süßen. ;)

xoxo 
Franschka



You Might Also Like

34 Comments

  1. Oh ja, dass kenne ich auch zu gut. Ich mag das aber auch total, mein Zimmer umzustellen, habe ich schon als Kind gerne gemacht. ;)
    Das Bild ist toll, der Spiegel sieht klasse aus, wobei ich es auch gerne immer mag, kein "perfektes" Zimmer zu haben, sondern eins mit viel Persönlichkeit.....
    Schöner Text!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lea <3
      hihi ja, da hast du recht, ein Zimmer muss immer Persönlichkeit haben.
      Ganz liebe Grüße zurück,
      xoxo

      Löschen
  2. Du spricht mir aus der Seele!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön der Spiegel ist *-* genau mein Geschmack!! Und ja, ohne mädchenprobleme wäre es echt langweilig :D
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Anna, Dankeschön <3 wie süß.
      hihi ja, das stimmt!
      Küsschen :*

      Löschen
  4. Oh ja, da hast du echt recht.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Elisa <3
      Danke für deinen super lieben Kommentar! Das freut mich sehr.
      Ja klar, hab ich schon erledigt <3
      Wünsche dir ein fantastisches Wochenende.
      xoxo

      Löschen
  5. So geht es mir immer, wenn ich mich durch Pinterest klicke! Kenne das nur allzu!

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, Merciii <3 Das ist super lieb von Dir! Danke. Ja, wenn ich ein bisschen Zeit habe, mache ich das gerne <3
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :*
      xoxo

      Löschen
  6. Das stimmt :) übrigens, mir gefällt dein blogdesign wahnsinnig gut :O <33

    xoxo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschööön, Anna <3 Das freut mich sehr doll :*
      Wünsche dir ein schönes Weekend <3
      xoxo

      Löschen
  7. Sehr schön geschrieben! Toller Post. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du echt recht!
    Auf Pinterest gibt es einfach zu viele Inspirationen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, da hast du zu 100% recht.
      Das ist echt viel zu verlockend <3
      xxx

      Löschen
  9. Du hast es auf den Punkt gebracht :D Aber es macht halt echt spaß im Internet nach Inspirationen und neuen Möbel zu suchen :) Ist dann auch egal wann plötzlich alle die gleiche Einrichtung haben :D :D Bin froh deinen Blog gefunden zu haben, er gefällt mir wahnsinnig gut und folge dir jetzt ♡ Würde mich wirklich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww oh gott, wie süß du bist! <3
      Das freut mich unglaublich doll, dass dir mein Blog gefällt.
      Klar schaue ich bei dir vorbei :*
      Liebste Grüße,
      xxx

      Löschen
  10. Hast ebenfalls einen richtig tollen Blog, besonders deine Fotos gefallen mir! :) Werde gleich mal Leser :)


    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Merciii, Liebe Lisa <3
      Das freut mich unglaublich *_*
      xoxo

      Löschen
  11. Das Bild ist echt schön. Würde mir einen solchen Spiegel und Kerzenleuchter auch direkt anschaffen. Total hübsch.
    Ich habe das Glück, dass ich gerade erst umgezogen bin. Somit konnte ich meiner Kreativität freien lauf lassen. Und die "Alles-muss-Neu-und-Anders-Gedanken" auch voll austoben. Wenn man immer wieder die Veränderung braucht- warum nicht. Hauptsache man fühlt sich am Ende wohl in den eigenen vier Wänden.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Juliane<3
      Das ist ja witzig, ich bin auch gerade erst umgezogen :) hihi
      Ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause ganz viel Spaß und vor allem in deinem neuen Zimmer eine ganz schöne Zeit! <3
      xoxo

      Löschen
  12. Kenn ich auch :) Ein wunderschöner Spiegel übrigens!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich schaue gerne mal bei Dir vorbei :*
      Schönes Wochenende <3
      xoxo

      Löschen
  13. Toller Post!<3 Der Spiegel ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin da wohl genau das Gegenteil. Aber ich eher individuell Eingerichtet, als total Mainstream Girly Insta-Like :D Aber ja du hast recht, angefixt wird man durch alle Medien besonders Insta oder Pinterest finde ich ja auch wahnsinnig gut dafür. Ein schöner Post Franschka!

    Liebst, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Patricia <3
      Das ist aber auch mal schön, wenn nicht jedes Mädel fast das gleiche Zimmer hat und man kaum noch "Persönlichkeit" wiederfindet ;D
      Liebe Grüße zurück
      xoxo

      Löschen
  15. Hihi das kenne ich nur zu gut :)
    Grad frisch umdekoriert und schon wieder sieht man was besseres :)

    Einen sehr schönen Blog hast du :) Mach weiter so :)

    jennijamilia.de

    AntwortenLöschen
  16. Woooow! Wie schön ist der Spiegel bitte? 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß von Dir <3 danke. (der ist von IKEA) ;)

      Löschen
  17. Oh, wow! Ein traumhaft schöner Spiegel *__*

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de