Mr. Big

15:14


Kinder denken nicht stundenlang darüber nach. Sie tun das, was ihnen spaß macht und wenn es einmal doch Streit gibt, dann ist das nach einem süßen Lächeln schon wieder über alle Berge und die Welt sieht wieder ganz anders aus....



Wahre Worte. 
Kinder denken nicht stundenlang darüber nach. Sie tun das, was ihnen spaß macht und wenn es einmal doch Streit gibt, dann ist das nach einem süßen Lächeln schon wieder über alle Berge und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Warum war früher alles so viel leichter als heute? Ich zerbreche mir den Kopf über Dinge, überlege und plane jeden Schritt genau durch, damit nicht immer alles schief läuft. Immer diese Fragen im Kopf, warum schreibt er nicht, hat er vielleicht eine andere? Spielt er doch nur? Diese Gedanken rauben mir den Schlaf. Dieser Wunsch nach dem Mr. Right, mit dem man Muskelkater bekommt, weil man zu viel gelacht hat. Heute zählt nur noch, Aussehen, die perfekte Figur, top gestylte Haare und bloß nicht zu viele Gefühle. Doch wie schön wäre es, noch einmal Kind sein zu dürfen. Irgendwo gibt es Dich, Meinen Mr. Right.
xoxo
Franschka

You Might Also Like

15 Comments

  1. Dieser Post ist toll. :) Ich mag ihn.
    Liebste Grüsse, Lyss von http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Schreibstil, könntest glatt meinen Job als Redakteurin übernehmen :-)
    Schöner Blog :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar bei mir!
    Follow 4 follow?
    Alles Liebe
    Christina :-*
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW wie süß von Dir <3 Dankeschön!
      Gerne :*
      LG zurück <3

      Löschen
  3. Ein wirklich super toller Post und deine Seite ihr finde ich wirklich super schön und total ansprechend. Und dein Stil zu schreiben finde ich wirklich super schön.

    Liebe Grüße Lisa
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Lisa <3
      das ist total lieb von dir :*
      xoxo

      Löschen
  4. Ich warte auch auf meinen Flash (so nenne ich meinen Mr Big)
    Der kann langsam kommen, bin dann auch mal erst fast 30 und warte immer noch.
    Der Bericht ist super geworden und ich verstehe dich so gut.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr süß von Dir, danke <3
      Ich drücke Dir die Däumchen, dass dein Flash bald vor der Tür steht ;)

      Löschen
  5. Ich liebe dein blog so sehr!! Weiter so!

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geschrieben!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Also erstens Mal; du bist wunder wunder hübsch! ♥
    Und Zweitens, oh ja, es gibt einen Mr. Right & dann wenn du es am wenigsten erwartest, wird er auftauchen und sich in dein Herz schleichen ♥
    Hab einen zauberhaften Tag!
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb von dir <3 Dankeschön, dass freut mich sehr.
      hihi, ja, da hast du recht <3
      Das ist süß, Dankeschön<3 Das wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  8. Wenn du Oberflächlichkeit so doof findest, warum schreibst du dann nicht mal über etwas "tiefere " Themen???

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de