Aufgewacht! Die Sonne scheint

09:30




Frühstück im Bett, ein Haufen Süßigkeiten, Kekse, ein riesen Becher Kaffee, frisches Obst und natürlich eine Serie, damit man gar nicht mehr aus dem kuscheligen Bettchen kommt ;)

Guten Morgen meine Lieben,
Mich hat heute Morgen die Sonne geweckt, deshalb bin ich auch etwas früher aufgewacht, als sonst und bin auf die Idee gekommen, gleich nach dem ersten Spaziergang, mit meiner "kleinen" Sunny, um den Teich, ein paar super leckere Herzkekschen zu backen. Was gibt's Besseres als ein Frühstück im Bettchen an einem sonnigen Morgen, zusammen mit der Mama. Leider bin ich ein wenig krank, deswegen haben die Mama und ich unseren Faulenzer-Tag *hihi*, der jeden Samstagmorgen ist, auf heute umdisponiert ;)
Frühstück im Bett, ein Haufen Süßigkeiten, Kekse, ein riesen Becher Kaffee, frisches Obst und natürlich eine Serie, damit man gar nicht mehr aus dem kuscheligen Bettchen kommt ;)
Was habt Ihr für Serien? Leider habe ich meine geliebte Gossip Girl Serie schon durch :( Aber damit es nicht langweilig wird und einem nicht die Decke auf den Kopf fällt, habe ich die Serie Vampire Diaries angefangen. Obwohl ich der Serie vor ein paar Monaten noch abgeschworen habe, weil Vampire so überhaupt nicht meins sind und ich mir irgendwie nicht vorstellen konnte, dass diese Serie etwas für mich sein sollte, muss ich zugeben, dass mich die Serie schon sehr in meinem Bettchen gefangen hält und ich sie echt klasse finde ;)

 Morgen gehts ab nach Bremen auf das große Reitturnier, von Freunden von uns, in Oberneuland. Bin schon total hibbelig und kann es kaum erwarten <3
Ich wünsche Euch Süßen einen wunderschönes Wochenende und wenn Ihr auch so einen Faulenzer-Tag habt, freue ich mich, wie der bei Euch aussieht <3

xoxo
Franschka






You Might Also Like

10 Comments

  1. Sieht sehr gut aus! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dein Blog gefällt mir auch wirklich gut, ich folg dir einfach mal
    via GFC. :)
    Die Kekse sehen wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Vampire Diaries ist einfach die beste Serie.
    Schöner Blog ich folge jetzt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total froh, dass ich mir die Serie doch angeguckt habe. <3
      LG, xoxo

      Löschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Deinen Blog finde ich auch ganz wunderbar, hast eine Leserin mehr :)
    Die Kekse sehen lecker aus & Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de