Erdbeertorte

17:18




...Der Bäcker hat gerufen...




Erdbeer-Quarkcreme Torte (Konfirmation)

...Der Bäcker hat gerufen...

Hey Meine Süßen,
Letzte Woche herrschte große Backaktion in der Küche. Erst die dreistöckige Torte für die liebste Mama zum Geburtstag, und dann eine leckere Erdbeertorte mit Quarkcreme für die Konfirmation von meinem besten Freund. Wahnsinn, was da an Geld drauf geht, wenn man nicht gerade eine Backmischung verwendet. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel Butter, Eier und Zucker eingekauft, wie letztens. *hihi* Da dachte ich mir, zeig ich Euch Süßen mal eine meiner Werke. Und damit Ihr die Torte nicht nur auf den Bildern angucken müsst, habe ich Euch das Rezept mal aufgeschrieben. Viel spaß beim Nachbacken und vor allem probieren!! ^^ (ich kann ihn Euch nur empfehlen! :)

Freue mich, wenn ich was von Euch höre und lesen darf. Ich wünsche Euch wunderschöne Pfingsten,

xoxo
Franschka






You Might Also Like

10 Comments

  1. OH MEIN GOTT !! Wie lecker sieht das denn bitte aus?! Ich muss leider zugeben, ich habe bisher nur mit Backmischungen gebacken, weil ich da leider total untalentiert bin! Umso mehr bewundere ich dich gerade!:)
    love,B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du bist. Danke Danke Danke. Das ist sehr lieb von Dir <3

      Löschen
  2. Das sieht meega lecker aus vielleicht werde ich den ja mal nachbacken :)
    LG Lilly von everythingissomagical.blogspot.de- würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Das sieht so so gut aus! :D Du bist ja voll talentiert! Toller Post! :)

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carla. aber ich wette du kannst auch sowas zaubern ;) liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Huhu Franschka,
    sieht wirklich wahnsinnig lecker aus und dann auch noch fotografisch so mega in Szene gesetzt. Wenn da einem nicht das Wasser im Munde zusammenläuft! Sieht aber andererseits auch sehr aufwendig aus, ich weiß nicht ob ich solch Händchen dafür hätte, wie du :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teena, ich bin mir sicher, du kannst das auch <3
      Danke für die super süßen Komplimente :* das freut mich sehr <3
      xoxo

      Löschen
  5. sieht wirklich zum anbeissen aus! ♥

    Liebe Grüße

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de