Fitnessguru

15:59


"Strong is the new skinny" - Der Fitnesstrend ist mittlerweile auch in der Mädelswelt angekommen! 
Fitnessguru ist mittlerweile bei so ziemlich jedem Mädel ein bekanntes Wort.....



Hey Girls,
"Strong is the new skinny" - Der Fitnesstrend ist mittlerweile auch in der Mädelswelt angekommen! 
Fitnessguru ist mittlerweile bei so ziemlich jedem Mädel ein bekanntes Wort. Oder nicht?
Ich hab schon so viel davon gehört und dachte mir letztes Wochenende, ach komm, bestell doch mal 
was und probier's einfach mal aus. Da ich mir ja sowieso vorgenommen hatte, mir so langsam aber 
sicher meine Bikinifigur wieder anzutrainieren, kommt das doch gerade recht. Und schwubs die wubs, 
waren die Sachen im Einkaufswagen und auf dem Weg zur Kasse. Es dauerte nicht mal 3 Tage, da 
stand der liebe Postbote mit dem Päckchen schon vor der Tür. Wahnsinn, wie schnell das ging. 
Meine Vorfreude war natürlich wie bei jedem Mädel, das gerade neue Beautysachen, Klamotten oder 
die neusten Schuhe in den Händen hält, riesig. Jetzt wird angepackt! Bikinifigur 2015 Ich KOMME! 
Der Fitnessguru "workout log" hilft mir da echt gut, seitdem bin ich organisiert und mache echt Fortschritte. Kaum zu fassen.

Trainiert Ihr Süßen auch schon fleißig? wenn nicht, schwingt euch vom Sofa und los gehts!
-Anything's Possible!

xoxo
Franschka

You Might Also Like

10 Comments

  1. Tolle Bestellung :) Was genau steht denn in dem Workoutlog drinne? :) Mich würde ausserdem interessieren, wie die Noodles schmecken :D Könntest du dazu dann irgendwann einen Post schreiben? :) Ich müsste langsam auch wieder was für meine Figur tun, im Juli ist mein Abschlussball und ich will bis dahin 5 Kilo abnehmen, haha :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kristina, danke für deinen Kommentar <3
      das mit den 5 Kilo kenne ich zu gut , haha :* Klar, ich wollte auch noch ein Bild von dem Workout log einstellen <3
      Und einen neuen Post dazu schreib ich bestimmt demnächst noch :) Die Noodles schmecken eigentlich nach nichts, aber mit einer leckeren Soße sind sie echt super lecker. Sie sehen wie Glasnudeln aus und schmecken auch ein wenig so :) Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen <3
      xoxo

      Löschen
  2. Cooler Post! Ich würde auch gern sowas bestellen, aber meine Mutter will mir sowas nicht Kaufen haha

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      haha ja so ist es bei mir auch gewesen, deshalb hab ich das in die Hand genommen und es selbst gekauft :)

      Löschen
  3. Hey, ich bin gespannt auf deinen Bericht, wie deine Bestellung geschmeckt hat. Ist das was? Ich hab die Sachen auch schon so oft auf Instagram gesehen, aber irgendwie .... ich weiß nicht. Ich würde mich über einen Review Post freuen!
    Viel Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also: die Nudeln schmecken eigentlich nach nichts (so wie Glasnudeln) sehen auch so aus ;)
      Allerdings schmecken sie mit einer leckeren Soße echt gut <3
      Ein Review Post gibts bestimmt noch :)
      xoxo

      Löschen
  4. Huhu Franschka (^__^),
    also ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich von diesem sogenannten "FitnessFood" halten soll - denn neben dem Faktor "Gesund" spielt für mich auch der "Geschmack" eine große Rolle und wenn die Nudeln, wie Du oben beschrieben hast, eigentlich nach nichts schmecken, finde ich das etwas...hmm, gewöhnungsbedürftig. Aber designtechnisch sieht das Ganze natürlich richtig cool gestaltet aus - klar, dass man da gerne mal zugreift (^__~)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da hast du natürlich vollkommen recht. Ich wollt diese Sachen einfach mal ausprobieren. Da ich sonst keine Nudeln mag, hatte ich mir mal überlegt, ob ich diese mal ausprobiere.

      Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  5. Huhu, ich bin sehr, sehr gespannt auf deinen Bericht. :)
    Ich wollte eigentlich auch schon längst wieder mit regelmäßigem Training anfangen, aber es kommt ja immer so viel dazwischen, bzw. man findet dann doch immer einen Grund, mal wieder nicht zum Sport zu gehen. Ab nächster Woche hab ich's mir aber fest vorgenommen. Dann muss die Bikini-Figur eben im Turbogang antrainiert werden. ;) ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so geht's mir echt genauso. Ich schiebe immer Sachen dazwischen. :/ aber schaffst du schon. Nichts ist unmöglich.
      Liebe Grüße
      xoxo

      Löschen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de